wir sind umgezogen

Hallo,

im Zuge der ganzen Aufregung im Mai sind wir auch umgezogen. Diesen Blog findest du jetzt unter: schoenesachen.blog

Wir haben uns durch die technischen Details gefuchst. Das Layout bleibt das gleiche. Die alten Artikel zur Schnittkonstruktion und zur Stoffverarbeitung konnten wir auch mitnehme. Es sind noch nicht alle Links aktualisiert, aber wir sind dran.

Ganz neu ist gerade eine Artikelserie zum Thema Filz Ornament. Ich zeige dir, wie du nach verschiedenen Vorlagen deine eigenen Schnittteile zeichnen kannst. Das gibt es zum Beispiel: Vögel aus Filz nähen oder wenn du lieber Tiere mit vier Beinen magst: kleiner Hund als Schlüsselanhänger. An den Einhörnern nähe ich noch. Und Zirkusponies wird es auch noch geben. Ich habe nur den Beutel mit den Glöckchen noch nicht wiedergefunden.

An dieser Stelle verabschiede ich mich also. Ich hoffe, wir treffen uns im neuen Blog.

viele Grüße

Andrea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s