ein Halswärmer aus Sockenwolle – die Zweite

Ich habe mich verzählt. Ich bin im Muster völlig verrutscht und habe es erst nach anderthalb Reihen gemerkt. Ich habe kapituliert und den Schal beendet. – Es ist ein Kinderschal. Die Mini Prinzessin mag ihn.

Also, zurück auf Anfang. Und nochmal. Gleiche Wolle. Dickere Nadel. – Dickere Nadel ist besser. Die Maschen sind kleiner und feiner.

Zur Erinnerung, so hat es begonnen: https://schoenesachenblog.wordpress.com/2017/01/31/ein-halswaermer-aus-sockenwolle/

ein Möbiusschal aus roter Sockenwolle stricken
Ich habe mich verzählt. Also, alles zurück auf Anfang und ein zweiter Versuch für den roten Schal.
Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „ein Halswärmer aus Sockenwolle – die Zweite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s